FAQ

Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?

Nach der Bestellung bearbeiten und versenden wir diese innerhalb von 72 Stunden. Die Logistik beträgt in der Regel 7-10 Tage. Insgesamt 10-13 Tage.

Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung falsch ist?

Wenn beim Bezahlen mit Kreditkarte ein Fehler auftritt, können Sie die Bestellung erneut aufgeben und dann die nicht erfolgreich bezahlte Bestellung stornieren. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in Ordnung ist Stehen. Wenn Sie es noch nicht oft versucht haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zu erhalten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können unseren Online-Kundenservice per E-Mail kontaktieren.

Garantieren Sie meine Privatsphäre?

Ja, wir garantieren unseren Kunden ein sicheres und zuverlässiges Online-Einkaufserlebnis und garantieren absolute Privatsphäre der Kunden. Wir tun unser Bestes, um Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten.

Mein Paket wurde an den Absender zurückgeschickt, was soll ich jetzt tun?

Bei den Sendungsverfolgungsinformationen einiger Kunden kann es zu einem „Bounce-to-Sender“-Status kommen. Dies würde bedeuten, dass das Paket nicht zustellbar war und jetzt an unsere Einrichtung zurückgeschickt wird.

Haben Sie Produkte, die nicht aufgeführt sind?

Wir werden jede Woche neue Produkte hinzufügen und einige nicht gelistete Produkte so schnell wie möglich hinzufügen! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um mehr über bestimmte Artikel oder Marken zu erfahren.

Warenkorb